Der TuS Hoppecke 1920 e.V. bietet ein attraktives Freizeit- und Sportangebot vor Ort. Neben Trendsportarten wie Beachsoccer oder Dart fühlen wir uns insbesondere dem Freizeit- und Breitensport verpflichtet. Weiter sind wir einer von drei Stammvereinen, die die Säulen der Spielgemeinschaft im Fußballbereich bilden. Unsere Sportgruppen sowie Ort und Zeit der Veranstaltungen stellen wir hier vor.

Bist du an einem Sportangebot interessiert? Kein Problem, einfach unverbindlich und kostenlos testen! Unsere Übungsleiter/innen freuen sich über jeden Sportinteressierten.

Zudem sind wir ständig auf der Suche nach neuen Sportangeboten, um unser Portfolio zu erweitern. Jedes gute Sportangebot steht und fällt aber mit dem Übungsleiter oder der Übungsleiterin. Interesse selbst eine Sportgruppe zu leiten? Dann sprich uns an. Wir bieten die Infrastruktur, fördern deine Ausbildung / Fortbildung (natürlich auch finanziell) und stellen benötigtes Sportgerät zur Verfügung. Auch die Bewerbung des Sportangebots übernehmen wir selbstverständlich.

© TuS Hoppecke 1920 e.V.